Dienstag, 5. November 2013

22 in 222 Tagen

Liv Äppelgrön hat eine neue Aktion gestartet und da muss ich dieses Mal unbedingt teilnehmen.


In 222 Tagen sollen 11 Kreativprojekte und 11 Gut-tu-Sachen erledigt werden. Ich hoffe, wenn man seine Ideen und Wünsche aufgeschrieben hat, setzt man sie tatsächlich um.

START: 06. November 2013                                    ENDE: 17. Juni 2014

1. Eine Schnabelina für meine Schwiegermutter zum Geburtstag
2. ein Jersey-Kleid nähen
3. neue Kissenbezüge nähen (I, )
4. meine Quiltdecke fertig stellen
5. eine neue Handtasche für mich nähen
6. neue Stuhlkissen nähen
7. einen Wickelrock nähen
8. eine Sweatjacke nähen
9. eine Stickerei ohne Stickmaschine ausprobieren (meine Fuchsapplikation zähle ich auch schon dazu)
10. den geplanten Adventskalender nähen
11. ein neues Etui nähen



1. gemütlich im Bett frühstücken
2. stundenlang ohne schlechtes Gewissen unter der Dusche stehen
3. mein (hart) erarbeitetes Gewicht weiterhin halten (1. Ziel erreicht: 1 Jahr ist um)
4. meine Tochter mindesten 1x im Semester besuchen
5. unsere Schauspielhaus-Gutscheine alle einlösen
6. ins Ballett gehen
7. ein Wochenende mit meinem Mann verreisen
8. regelmäßige Spaziergänge mit meinem Mann
9. Freunde zum Spieleabend einladen
10. durch meinen Lieblingsstoffladen bummeln
11. meinen Nähschrank aufräumen


Da bin ich selber gespannt, wieviele der 22 Punkte am Ende umgesetzt sind.

Liebe Grüße Tina


1 Kommentar:

  1. Da hast Du Dir tolle Kreativprodukte ausgesucht ... und die Gut-Tu-Dinge hören sich auch gut an... ich drück die Daumen... und ich bin ab morgen auch dabei : o ) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina