Sonntag, 30. März 2014

12 Taschen in 12 Monaten - März

Meine Güte wie schnell so ein Monat vorbei sein kann!

Da ich mir, wie bereits erwähnt, eine Stickmaschine :o) gegönnt habe, sitze ich fast jeden Abend davor und schaue, wie die Nadel wunderschöne Bilder in den Stoff malt. Es ist sooo beruhigend und entspannend!

Um so viel wie möglich ausprobieren zu können, habe ich etwas geschummelt. Ich habe einfache Stoffbeutel gekauft und sie in Frühlingsfarben in der Waschmaschine gefärbt und anschließend besticken lassen.

Eine Tasche hat meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen.



Die Stickdatei ist aus der Stickserie Langöhrchen von gini3house. Die Fähnchen habe ich mit gepunkteten Stoffen appliziert.



Meine Schwägerin hat sich so gefreut, dass die Tasche vor dem ersten Ausführen noch ihre Küchentür schmückt, so dass jeder sie bewundern kann.


Ich habe mir natürlich auch eine Märztasche gegönnt.


Als Stickdatei habe ich eine Pura Sakura von Smilas's World gestickt, die mir meine Arbeitskolleginnen geschenkt haben.


Und um mein Multicolor-Stickgarn auszuprobieren, kam noch etwas Text hinzu.


Ich bin schon gespannt, was ihr in diesem Monat für 12 in 12 gezaubert habt.

Liebe Grüße

Tina




1 Kommentar:

  1. Zwei so hübsche Taschen. Das muss mit der neuen Gesellschaft im Nähzimmer aber erlaubt sein :D Wo ich doch ähnliches und doch so anders vorhabe :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina