Dienstag, 25. März 2014

Handytaschen

Gestern hatte ich euch bereits meine Ausbeute der Creativa gezeigt und hier nun die versprochenen ersten Ergebnisse.

So wie ich hat sich auch meine Tochter in die neuen Gütermanstoffe aus der Serie French Cottage verliebt und sich eine neue Frühlingshandytasche gewünscht.


Da sie sich nicht entscheiden konnte, kauften wir auch noch diese herrlichen Westfalenstoffe mit Eichhörnchen. Die Webbänder sind beide von Tilda.


Hannahs Freundin hatte sich ebenfalls Stoffe für 2 Handytaschen ausgesucht, die ich euch auch noch zeigen möchte:




 Hier schon mal eine Vorschau auf nächste Woche ...


All dies geht nun noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Tina




Kommentare:

  1. Hui Tina, da warst Du ja schon richtig fleißig! Jetzt sind ja alle bestens versorgt mit den tollen Hadyhüllen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      die Frage ist nur, wie lange? Jetzt müssen sie sich aber erst mal entscheiden, welche Tasche sie zuerst benutzen.-)

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  2. Sehr schöne Stoffe und tolle Kombinationen :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind total schön geworden.
    Die Stoffkombi´s gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind echt hübsch geworden!
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind alle so schön geworden... in so tollen Stöffchen :0) und ich bin gespannt was auf dem letzten Foto entsteht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina