Sonntag, 30. März 2014

Mug Rug zum Autorennen

Seit Anfang des Monats bin ich gaaaaaaanz stolze Besitzerin einer Stickmaschine (mehr dazu folgt).

Da ich bis jetzt nur für "Mädchen" gestickt habe, bin ich auf die Suche gegangen um für meinen Mann auch etwas Passendes zu finden. Ich bin bei Dawanda auf den Shop von emlicity gelandet und habe dort das Stickmuster Rennstrecken entdeckt.

Mein Mann ist absoluter Formel1-Fan und so war es keine Frage, dass er zum heutigen Autorennen in Malysia ein Mug Rug mit der entsprechenden Rennstrecke bekommt. Er hat sie tatsächlich auch erkannt, sich gefreut und sofort ein Bild getwittert:o)

Mug Rug im Einsatz


Mug Rug in voller Pracht


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und verlinke diesen Post zur Linkparty.

Liebe Grüße

Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    da gratuliere ich dich ganz herzlich zu Deiner neuen Stickmaschine.
    Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina