Dienstag, 8. April 2014

12 Monate - 12 Taschen im April

In diesem Monat habe ich die Tasche nicht für mich genäht sondern als Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin.

Vor einiger Zeit entdeckte ich in den Tiefen von Dawanda einen amerikanisch angehauchten Jeansstoff, der wunderbar zu meiner Arbeitskollegin passt. Es sollte eine Tasche werden, denn täglich kommt sie mit einer, die schon ziemlich verblasst ist.

Jetzt musste ich nur noch die Gelegenheit nutzen, um ihre Tasche auszumessen und schon konnte es losgehen.



Die Flächen sind 30 x 30 cm und die Seiten 20 x 30 cm. Verstärkt habe ich mit Thermolam, so dass sie richtigen Stand hat.


Aufgepeppt habe ich sie mit MiniMonstas von Smila. Die dazugehörige Stickdatei hatte ich von einigen meiner Kolleginnen zum Geburtstag bekommen.








Ich glaube so eine Tasche brauche ich auch noch.

Jetzt aber ab damit zu 12 Monate - 12 Taschen und noch schnell zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Tina




Kommentare:

  1. Wow! Da wird sich deine Kollegin aber freuen. Genialer Stoff und eine perfekte Tasche, wenn auch mal etwas reinpassen darf. Dich als Kollegin hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein interessanter Jeansstoff, und die Tasche sieht so richtig schön geräumig aus. Mit den MiniMonstas ein richtig cooles Unikat! Darüber freut sich deine Kollegin bestimmt sehr. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      ja, sie hat sich gefreut und sofort umgepackt. :-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Da hat deine Kollegin aber Glück so eine coole Tasche zu bekommen.
    Die Anhänger sind super süß und sind das I-Tüpfelchen für die Tasche.
    Bin ganz hin und weg, danke das du wieder mit dabei bist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina