Sonntag, 20. April 2014

Einhorn geht turnen

Meine Schwägerin bat mich für ihre 4-jährige Nichte einen neuen Turnbeutel zu nähen. Ein Einhorn sollte drauf und pink sollte er sein.

Schnell war eine passende Stickdatei gefunden und heruntergeladen. Ideen für einen Turnbeutel findet man jede Menge im Netz.


beidseitig tragbar
innen etwas dunkleren Stoff - aber PINK
Bänder aus süßem Schrägband
und weil Ostern ist noch eine Häschen aus Frottee
ITH-Datei von ginihouse3

Diese Tasche geht nun noch zu Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße

Tina










1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    siehste, sag ich doch!
    Du hast jetzt ungeahnte Möglichkeiten. Sieht toll aus Dein Turnbeutel.
    Liv, was für ein schöner Name. Eliv gefällt mir auch so super gut.
    Aber meine sind ja schon groß und eigentlich ist das Thema bei uns auch durch ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina