Sonntag, 6. April 2014

Frühlingswichteln 2014

bei Kati von naehklimbin und ich bin dabei!



Vor einigen Tagen habe ich das Frühlingswichteln bereits entdeckt und habe lange überlegt, ob ich teilnehmen kann, da ich am 26. Mai für eine Woche nach Berlin fahre. Ich hoffe, ich habe die Möglichkeit dies auf meinem Wichtelzettel zu notieren und kann mein Päckchen dann mit auf die Reise nehmen.

Heute habe ich meine erste Osterdeko in die Fenster gebracht. Ganz einfach ein paar Osterhasen ausgeschnitten, jedem ein Schleifchen umgebunden und ein süßes Gesicht gemalt.



Einen schönen Sonntag noch und

liebe Grüße Tina




1 Kommentar:

  1. Hey Tina,

    da werden wir uns in Zukunft öfters treffen!
    Wie ich sehr bist du beim Wichteln und bei Emma dabei ;o)
    Ich wünsche Dir viel Freude.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina