Donnerstag, 10. April 2014

Taschenspieler II - 1. Clutch

Auch ich bin, wie viele andere von der neuen Taschenspieler CD begeistert und werde versuchen so viele Taschen zu nähen, wie möglich.

Ich habe lange überlegt, wie ich meine Clutch nähen soll, denn diese Art von Tasche ist gar nicht meins. Doch dann hatte ich die rettende Idee - eine Clutch für unsere Reiseunterlagen. Im Mai werde ich mit meinem Mann für eine Woche mit dem Zug nach Berlin fahren und die Fahrkarten und vor allem die Tickets für Robbie Williams sollen doch sicher untergebracht sein.

Ich wählte für außen einen schlichten dunkelblauen Stoff und für innen einen der wunderschönen Julia-Stoffe.



Die Fläche für Verzierungen habe ich auch genutzt und in den Farben des Innenstoffs ein Paisley-Herz von Smila aufgestickt,



hinten die Reißverschluss der hinteren Tasche mit einem Webband festgesteppt,





einen Knopf bezogen



und schon ist sie fertig, die



Noch einmal die aufgeklappte Ansicht



und dann auf damit zum Frühstück bei Emma und zu RUMS.

Liebe Grüße

Tina





Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Hülle für die Karten :) Sehr schön geworden deine Tasche, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Stickerei zusammen mit dem Innenstoff ist toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch und sehr praktisch...(ich werde meine dann auch so nutzen...) ich freu mich, dass Du mitnähst..liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Dann sehen wir uns bei Robbie in Düsseldorf oder Hamburg??? Auf jeden Fall würde ich dich dann an der Tasche erkennen :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Robbie-Karten in Düsseldorf waren bereits ausverkauft, deshalb fahre ich nach Berlin (29.5.)

      Schade, wäre bestimmt nett gewesen.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina