Dienstag, 22. April 2014

Taschenspieler II - 2. Multitasche

GESCHAFFT!

Super - in der 2. Woche schon im Verzug. Egal! Ich bin sehr froh, dass ich mich noch dran gewagt habe, denn ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich habe ich mal eine Tasche (für gut) nur für mich genäht.

Hier nur ein paar Fotos. Im Dunkeln gemacht, aber ich hoffe, ihr könnt noch was erkennen.





Die wunderschöne Stickdatei ist von Smila
So, jetzt werde ich mich direkt an den Ordnungshelfer machen und euch meine Tasche noch bei Emma zeigen.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Deine Tasche leuchtet durch das Grün prima und ist allerbestens zu erkennen! Superschön! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      über deine Kommentar habe ich besonders gefreut.

      Die danke für deine tollen Ideen, an denen du uns teilhaben lässt.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. überhaupt nicht im Verzug..bis heute Abend ist doch Zeit..und 10 Tage hat man doch..die werde ich demnächst auch voll ausschöpfen müssen, denn ich nächster zeit ist hier viel los...aber hauptsache es macht Spass und deine Tasche ist richtig richtig toll...glg emma

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina