Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln 2014 - Die Auflösung

Endlich kann ausgepackt werden, das heißt, ich muss gestehen, meine Tochter hat ausgepackt.

Ich habe am Wichteln bei Kati von naehklimbim teilgenommen, obwohl ich wusste, dass ich am Tag des Auspackens in Berlin sein werde. Mein Wichtel Susanne von sanne design hat netterweise mein Päckchen auch rechtzeitig abgeschickt, allerdings war der Weg für die Post doch etwas zu weit. Nun ist meine Tochter eingesprungen, so dass sie mir viele Fotos geschickt hat und ich erst am Sonntag mein Geschenk im Original sehen kann. Trotzdem möchte ich heute schon posten, denn so war es vorgesehen und Kati hat sich trotz ihres persönlichen Stresses so viel Mühe gegeben. Dafür noch einmal ganz, ganz lieben Dank!

Dieses Päckchen ist bei uns angekommen.



Nachdem es geöffnet war, konnte man immer noch nichts entdecken. Man, es jetzt wissen! "Mama, das sieht schön aus." "Ja? Und was ist es." "Wart's ab. Ich schick dir doch gleich ein Foto." "Oh nein, das ist ja spannender als wenn ich es selber ausgepackt hätte."

Da.... jetzt ... endlich, da ist ein Foto!




Danke schön liebe Susanne. So eine tolle Tasche und endlich mal ein mit Trägern, die lang genug sind, was bei meiner Größe von 1,84 m häufig ein Problem ist.


Damit beim Einkauf nichts fehlt, gibt es noch ein Schlüsselband und ein Chiptäschchen dazu.



Ganz lieben Dank Susanne. Ich werde dir am Sonntag noch einmal kurz berichten, wenn ich wieder zu Hause bin und die Sachen auch anfassen konnte.

Jetzt geh ich auch noch gucken, was ihr so bekommen habt.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    da freue ich mich einfach mal eine Runde für Dich mit.
    Schaut herzallerliebst aus ♥
    Bedanke mich an dieser Stelle auch gleich für deinen letzten lieben Kommentar bei mir . Ich komme einfach nicht hinterher ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, mal ein etwas anderes auspacken :-)
    Schön sieht die Tasche aus, tolle Stoffe.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Ausführen deiner neuen tollen Tasche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein spanenndes auspacken und schöne Geschenke kamen zum Vorschein.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Tasche ist aber wirklich schön... Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    schön, dass dir die Tasche auch schon von weitem gefiel. Ich hoffe, beim Anfassen ist es genau so geblieben und du hast viel Freude mit der neuen Tasche
    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina