Samstag, 31. Mai 2014

Frühlingswichteln - Auflösung des Teasers

Beim Frühlingswichteln durfte ich die liebe Charline von genähtes-C bewichteln. Zum Glück hatte ich neben den Infos aus der pdf-Datei noch jede Menge Details auf dem Blog gefunden. So stand ziemlich schnell fest, was es werden soll und welche Stoffe.

Nämlich diese:



Charline braucht hauptsächlich Kissen und Loops. Ein Kissen hatte sie beim Herbstwichteln bekommen, also schied diese Möglichkeit aus. Blieb nur der Loop. Leostoff hat sie selber, also sicherheitshalber den neuen Stoff von Hamburger Liebe in ihren Farben.




Ein paar Kleinigkeiten mussten noch dazu, eine kleine Eule und ein paar Miniminstas.




Als ich feststellte, dass Charline nur eine 1/2 Stunde von mir entfernt wohnt, fasste ich nach langem hin und her, sie anzuschreiben und zu freagen, ob ich ihr Päckchen nicht persönlich vorbei bringen könnte. Aber wie dabei anonym bleiben, denn mein Teaser hätte schon zu viel verraten? Also verwendete ich meine private E-Mailadresse und trotzdem sagte Charline sofort zu.

Es war toll mal eine Bloggerin mit den selben Interessen kennen zu lernen und ihre Machtzentrale zu entdecken. Danke Charline, es mir sehr viel Freude gemacht dich und deinen Freund zu treffen.

Ganz liebe Grüße an dich und wenn du auf den nächsten Markt gehst, sag Bescheid, damit ich dich dort besuchen kann.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Wirklich süße Sachen hast du deinem Wichtel geschenkt...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen. Und toll, dass ihr euch kennen gelernt habt.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Diese Mönsterchen finde ich so super süß!!! Tja, dann sind wir auch nicht lange weg voneinander! Bei Facebook gibt es eine Gruppe: "Ruhspottnähte", die sich hin und wieder trifft... schon zwei mal in Castrop... aus Dortmund kommen einige der Mädels... wenn du magst, kann ich dir bescheid sagen, die Runde ist ganz nett!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, dass ihr Euch im echten Leben getroffen habt. Würde ich auch gerne mal.:-)

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast aus den wunderschönen Stoffen gezaubert. Und toll dass ihr euch auch kennengelernt habt. Hätte ich auch nichts dagegen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen und dann noch diese Ortsnähe, welch ein Zufall.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Paket unterm Arm vorbei zu kommen :-)
    Deine Geschenke sind auch schön geworden..Toll, wenn endlich alle Teaser aufgelöst werden :D
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina