Sonntag, 4. Mai 2014

Taschenspieler II - 4. Markttasche 2

In dieser Woche gibt es noch eine zweite Markttasche, die ich euch bei Emma zeigen möchte. Sie soll am Donnerstag zum Geburtstag verschenkt werden.

Die Beschenkte kann sie für all die Patientenakten nutzen, die sie täglich auf Grund ihres Berufes mit sich herumträgt.

Außen habe ich den gleichen grauen Stoff genommen wie bei meiner ersten Tasche (hier) und auch die ausgesetzte Tasche ist pink.


Die Seiten der aufgesetzten Tasche sind mit dunkelgrauer Paspel abgesetzt und sie wird mit einem KamSnap geschlossen.


Von innen bietet die Tasche eine große Überraschung. Die Beschenkte ist absoluter BVB-Fan (wir wohnen nun mal in Dortmund) und deshalb habe ich eine Wendetasche genäht, so dass sie sich selber entscheiden kann, welche Seiten sie außen trägt.


Die aufgesetzte Tasche hat eine gelbe Paspel an den Seiten und einen gelben Reißverschluss. Zusätzlich gibt es einen kleinen BVB-Pin.

Die andere Seite ist noch extremer und deshalb ohne Worte.



Ich denke aber die schwarze Seite kommt auf jeden Fall gut an und bei der anderen hoffe ich es ;-)

Einen schönen Sonntagabend noch.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. naja für Dortmund kann ich mich ja nicht so begeistern *lach* als Münchner... spass bei Seite..tolle Tasche und man kann sie ja wenden *gacker* ich kanns nicht lassen..prust..ne ok..jetzt ernst..die grau pink Kombination find ich ja eh klasse...und überhaupt..wirklich toll...auch innen..;) ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    ok, ok. Meister seid ihr zwar, aber für mehr wird es auch nicht reichen ;-).

    Ich bin da ganz neutral: Ich wohne in Dortmund, habe mir gegenüber eine Schalkerin sitzen und arbeite in Bochum (steigen gerade in die 3. Liga ab). So ist das nun mal im Ruhrpott.

    Ich könnte also zur Not auch Bayern, obwohl ... *grins*.

    Danke für deine lieben Kommentar, habe mich sehr amüsiert.

    Ganz liebe Grüße zurück.

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll vor allem als Wendetasche !
    Mir gefällt die Seite mit pink !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Zwei echte Hingucker, jede Seite für sich!! Da passen sicher eine ganze Menge Patientenakten hinein und sie wird für viel Freude sorgen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina