Sonntag, 25. Mai 2014

Taschenspieler II - 7. Tropfentasche

Das ist mal wieder meine Tasche - groß, bunt und rund. Beim ersten Durchblättern des Heftchens war ich schon verliebt.

Hier nun mein Ergebnis:

Von hinten
Von vorne
Die aufgesetzte Tasche ist mit Paspel eingefasst
Ein bisschen Schnickschnack und hier sichtbar,
die gesamte Tasche ist von einer Paspel umschlossen
Noch mehr Schnickschnack :-)
Von innen ein fester Leinenstoff
vom Schweden für die Stabilität
Ebenfalls mit aufgesetzter Tasche für mein Handy
So, jetzt schnell damit zu Emma und mit dem Rucksack anfangen, denn ich fahre morgen in den Urlaub.

Außerdem geht meine Tasche noch zu TT - Tasche und Täschchen.

Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe und Farben! Schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Sieht sehr süß aus und man (Frau) hat sicher viel Platz
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    da ist dein Tropfen ja ein richtiger Leuchtetropfen geworden ;o)
    Ich finde aber, das dieser Taschenschnitt das gut verträgt.
    Toll ist sie geworden, gefällt mir sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina