Samstag, 10. Mai 2014

Teaser Frühlingswichteln 2014

Die ersten Teile für mein Wichtelgeschenk habe ich bereits. Bis zum nächsten Wochenende muss ich mich um den Rest kümmern, so dass alles rechtzeitig fertig wird.

Ich habe mir die Infos zu meinem Wichtel angeschaut und sofort gewusst, was ich machen möchte:


Hoffentlich wird es auch gefallen!

Mehr wird aber nicht verraten.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr interessant aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bilde mir ein Fahrradsattelschutz zu erkennen, liege aber wahrscheinlich total daneben. Raten macht Spaß! Auf jeden Fall schön.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      *lach* Was für eine tolle Idee! Danke dir ganz doll für den Tipp. Vielleicht ...

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Die Stoffe sind auf jeden Fall ein Traum. Auf den ersten Blick hätte ich auf Beanies getippt. Aber gleich drei Stück ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Fahrradsattelschutz erkenne ich jetzt nicht, aber ich seh auf jeden Fall wunderschöne Stoffe in krachigen Farben, die mir schon mal gut gefallen ... würden.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du sofort wusstest, was du machen willst! Ich sehe, wir haben den gleichen Stoffgeschmack ;P Die Fly Serie ist aber auch einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, und die Farben leuchten richtig! Ich bin ja schon sehr gespannt....

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Das könnte mir schon gefallen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse! Die Stoffe sind traumhaft!
    Ich bin sehr gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Stoffe sind wunderschön.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist schon mal eine große Hilfe, wenn man sofort weiß, was man machen will! Also hattest du schon mal die erste Hürde geschafft!
    Die Stoffe sind schon mal schön...hach, wenn man sich heimlich überall reinschleichen könnte............. hihihi........
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Na wenigstens eine von uns, wusste gleich was der Plan ist ;-)
    Schöne Stoffe!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Stoffe! Bin gespannt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh die Stoffe sehen schon mal sehr gut aus.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    was für schöne Stöffchen Du da heraus gesucht hast - so leuchtend wie der Frühling. Da wird sich bestimmt jemand riesig freuen.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffe sind wirklich richtig toll! Aber was das wird? Keine Ahnung!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind wirklich richtig toll! Aber was das wird? Keine Ahnung!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Die Stoffe sind wirklich richtig toll! Aber was das wird? Keine Ahnung!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Mal jemand der sofort wusste, was er nähen soll. Schöne Farben.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Stoffe, da würde ich mich drüber freuen bewichtelt zu werden ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, hier gibt es ja auch nochmal ganz tolle Stoffe zu sehen! Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  21. Die Stoffe sind ja mal der Hammer. Da bin ich gespannt, was daraus wird. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina