Donnerstag, 19. Juni 2014

Taschenspieler II - 11. Krempeltasche

Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See ...

Den ganzen Tag hatte ich während des Nähens diesen Kanon im Kopf. Selbst das Radio einzuschalten hat nichts geholfen. Aber selber Schuld!;-)

Bei der Stoffauswahl bin ich über den wunderbaren Froschstoff gestolpert und der musste es halt sein.



Für die aufgekrempelte Version habe ich dazu ein paar unifarbene Stoffe kombiniert.





In der Anleitung stand, dass die Träger mit Webband abgesetzt werden könnten. Also habe ich meinen Fundus durchwühlt und nur von dem pinken Ruhrpottband hatte ich noch genug. Passt doch, oder?



Da heute Donnerstag ist, geht meine Krempeltasche nicht nur zum Frühstück bei Emma, zu TT - Taschen und Täschchen und zu 12 Monate - 12 Taschen, sondern auch zu RUMS.

Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Tina


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Sehr schöne Krempeltasche und die Frösche sind ja total niedlich. Ein wirklich sehr schönes Teil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuaaaa Tina,

    ich falle gerade vom Stuhl!!!
    Wie genial ist denn dieses Froschkonzert ;0)
    Und dann auch joch das allerliebste Pott Band.
    Diese Tasche kann mir einfach nur gefallen!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    P.S. Kennst du das Lied von den Wise Guys?
    Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm...... :0)

    AntwortenLöschen
  3. Der Froschstoff ist ja so süß! Total toll und das Webband passt perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied kannte ich noch nicht. Hast du das als Kind gehört?

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Super süß deine Froschtasche! :-)
    LG Dominique

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina