Mittwoch, 4. Juni 2014

Taschenspieler II - 9. Kugeltasche

Als wir auf der Creative an den Farbenmix stand kamen, stürmte meine Tochter sofort auf die Kugeltasche zu. Sie war sofort verliebt und so war klar, die erste Kugeltasche wird sie bekommen.



Ganz schlicht sollte sie werden. Selbst als die Tasche fertig war, hat sie kurz überlegt, ob das Sterneband an den Reißverschlüssen eventuell schon zu viel ist. Aber zum Glück nur eine Sekunde!



Innen gibt es etwas mehr ;-) Farbe und vor allem Glitzer - eine traumhaft schön beschichtete Baumwolle oder dünnes Wachstuch.



Meine Stoffe habe ich schon ausgesucht. Aber jetzt geht es erst mal für ein paar Tage zu Freunden in die Schweiz und diese Tasche zum Frühstück bei Emma und TT - Taschen und Täschchen.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut die Kugel, so schlicht sieht sie
    richtig Edel aus. Da kann sich deine Tochter freuen.
    Was ist das denn Aussen für ein Stoff?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! So schön kann Schlichtheit sein ! Manchmal ist weniger eben doch mehr !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne schlichte Tasche. Das Futter ist ja toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön edel und schlicht. Gefällt mir sehr!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Vor allem gefallen mir deine Stoffe. So ist sie edel und schlicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina