Dienstag, 1. Juli 2014

Jetzt zeig ich euch die "Kalte Schulter"

Wie ich bereits geschrieben habe, sind meine Ovi und ich noch nicht wirklich Freunde geworden.

Bei den 5Traumpiraten bin ich mit meiner Tochter vor 14 Tagen über ein wunderschönes Shirt gestolpert - die kalte Schulter von Leni Pepunkt. Da es von dem ausgestellte Shirt nur noch ein Reststück Stoff gab, musste es sofort mit.

Zu Hause angekommen, kaufte ich sofort den Schnitt und letzten Sonntag traute ich mich endlich, den Stoff anzuschneiden.



Das Shirt ist auch für Anfänger in kürzester Zeit zu nähen. Es hat so viel Spaß gemacht, dass schon die nächsten Shirts in Planung sind.

Meine Tochter ist auch begeistert und wir haben schon einige Komplimente bekommen.

Nach dem Taschespieler 2 - Sew-Along habe ich jetzt mal wieder Zeit für den Creadienstag.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein tolles Shirt geworden! Durch die Kombi mit pink wirkt es so richtig schön frech...! Bin mal gespannt, wie es mit meiner Ovi weitergeht. Den von dir gewählten Schnitt behalte ich mal im Auge...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt eine tolle Kombi. Das Leben mit meiner Ovi zeige ich dir gern;-) Wenn Dortmund für dich nicht all zu weit entfernt ist, komm doch mal vorbei und näh mit meiner Ovi, im sie auszuprobieren.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Eine klasse kalte Schuler ;-). Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus Deine kalte Schulter. Habe auch schon einige SM von Lenipepunkt, doch dieses habe ich noch nicht...wird wohl dann mein nächtes werden...
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Shirt und noch tollere Stoffkombi!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, die "Kalte Schulter" ist echt Hammer. Toll der pinke Kontrast zu schwarz und grau. Gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist einfach genial! So als schnelles Erfolgserlebnis....und deine Stoffkombi ist total schööööön!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus Dein Shirt!!!

    Habe den Schnitt auch hier liegen und freu mich jetzt noch mehr darauf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt ist traumhaft schön ;-) Ich bin auch begeistert!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr cool aus! Die Stoffkombi passt dir sehr gut!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Tshirt, ich kann mich da nur anschließen: der Schnitt, Stoffmuster und Farbe - alles total cool! :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa...die kalte Schulter ist toll!! Und wenn du mal wieder zu den 5Traumpiraten fährst...sag bescheid!! Vielleicht passt es dann und ich komme auch!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ja, das mache ich gerne. Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal zum Nachteulentreffen. Weißt du, wann das nächste Treffen sein wird?

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Tolle Kombi!! Ist das Baumwolljersey? Ich habe mal ein damit probiert und das fiel irgendwie gar nicht schön. Bei dir sieht das anders aus. ich nehme immer Viskosejersey der fällt super! Aber mit deinem würde ich es auch probieren! Was das dünner Stoff?

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina