Donnerstag, 7. August 2014

Ich will auch neue Kissen!

Nachdem ich das Kissen für meine Schwägerin genäht hatte (die sich übrigens sehr gefreut hat), musste ich gleich mit meinen Kissen weiter machen.

Aus unserem Kurzurlaub in Husum habe ich mir ein paar Fat Quater mitgebracht, die perfekt in unser Wohnzimmer passen.

Ich meine die unteren. Was ich mit den Londonstoffen mache
weiß ich noch nicht. Sie waren einfach nur schön.
In einem kleinen Stofflädchen in unserem Ortsteil habe ich noch einen passenden wunderschönen Blumenstoff dazu gefunden. Alles schön gemixt, ergibt dieses Ergebnis:

1. Kissen - Vorderseite = Sommerlook

1. Kissen - Rückseite = Herbstseite
Auch das 2. Kissen hat zwei unterschiedliche Seiten.

Hinten grün-weiße Punkte

Vorne dieser wunderschöne Blumenstoff
Kissen Nr. 3

mit blumiger Vorderseite
Und hier alle zusammen mit meinem Fuchskuschelkissen


Jetzt machen es sich meine Kissen noch bei RUMS gemütlich.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Die Kissen passen ja perfekt auf euer Sofa und laden zum rum lümmeln ein. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind super zum Lümmeln. Ich liebe sie.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,

    ja, das kenne ich gut.....immer erst die anderen.
    Aber, deine Stoffe sind richtig schön!
    Die könnte ich dir so direkt abnehmen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      aber das ist doch auch das schöne, zu sehen wie andere sich freuen:-)

      Ganz lieben Dank und liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    Sehr schöne Kissen hast du dir genäht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderbare Kissenparade! Das letzte gefällt mir besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen passen perfekt zueinander und auf euer Sofa! Gefällt mir sehr gut!
    GLG Uli
    PS: Was ist mit dir los? Bloggerhoch? Schon der dritte Post in Folge...also ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uli,

      ich hatte einen freien Tag und hatte endlich mal wieder Zeit und Lust zum Nähen :-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Deine Kissen sehen toll aus!! Schön aufeinander abgestimmt!! Gefällt mir super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kissen hast du da genäht.Sie passen gut zueinander und zu der Couch. Viel Freude damit!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina