Donnerstag, 8. Januar 2015

Gemütlich essen

In meiner Blog freien Zeit habe ich für einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden neue Platzsets genäht, bzw. bestickt.

Die Filzsets sind mit den Stickereien der Stickdatei "Mahlzeit" von Jolijou bestickt.




Zwei Mal habe ich nur das Besteck gestickt. Fotografiert habe ich es mit meinem Lieblingsgeschirr in den passenden Farben.





Mein Schwiegervater nennt mein buntes Sammelsurium "Papageiengeschirr" und für ihn suche ich, wenn er zu Besuch ist, immer ein Gedeck aus einer Farbe zusammen ;-)

Nach einem leckeren Essen spielen wir dann häufig Sequence.


Die Tischsets sind auch heute noch in meinem täglichen Gebrauch und deshalb gehen sie zu RUMS.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Die Untersetzer sind wirklich total hübsch geworden. Das bunte Service mag ich total - bei meiner Patentante bewundere ich das auch immer. Bei uns geht es da klassicher zu und ich frage mich seit Jahren, wie ich das mal handhaben möchte, wenn ich einen eigenen Hausstand habe. Wie gut, dass man problemlos eine Farbe raussuchen kann, damit auch der Schwiegervater sich wohlfühlt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca, danke schön. Wenn man den Entschluss gefasst hat sich selbstständig zu machen, wird man auch seinen eigenen Stil finden. Ich habe es gerade noch bei meiner Tochter gesehen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kreativität kommt eben auch in deinem Geschirr durch...
    Iris

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina