Dienstag, 27. Januar 2015

Geschenk zum 71. Geburtstag?

Was schenkt man einem 71-jährigen zum Geburtstag? Einen Gutschein, den er doch nicht einlöst? Eine Flasche guten Wein? Nein, denn er trinkt keinen Alkohol ... So verfällt jede weitere Idee.

Also mal ein wenig im Netz stöbern und auf dem Blog "Die kreativen Adern" das Freebook zum Hundeleckerlie-Beutel entdecken. Ja! Das ist es! Mein Onkel liebt seinen Hund über alles. Hüpf (geht so grad noch), freu und Trommelwirbel!

Passende Stoffe und Wachstuch (beides auch zufällig von "Die kreativen Adern") und die restlichen Materialien sind da. Schnitt ausdrucken, Stoff zuschneiden und zack ist er fertig.

Deshalb jetzt nur noch einige Bilder. Allerdings ist es nicht nur ein Hundeleckerli-Beutel geworden, sondern gleich drei, denn es gibt viele Hunde in meiner Familie. Einen hat  meine Tante Marlena (jetzt macht sie Luftsprünge ;-) und den dritten mein Vater bekommen.






 










Ein ganz liebes Dankeschön geht noch einmal an Gaby für die tolle Idee und fürs Teilen. Meine Leckerli-Beutel gehen jetzt zum Creadienstag und ich wünsche allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Tina 

Kommentare:

  1. Da ist dir doch ein tolles Geschenk eingefallen, sieht klasse aus. Männertauglich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das mit dem Nähen für Männer ist ja nicht immer so einfach. Mein eigener Mann ist zudem auch nich sehr anspruchsvoll und hat "tatsächlich eigen Ideen" ;-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Tolle Idee, nicht nur zum 71.! Meine Freundin wird sich auch darüber freuen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man kann sie ja auch schön bunt machen und für viele andere Dinge nutzen. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina