Dienstag, 6. Januar 2015

Ich bin wieder hier ...

... und zunächst möchte ich euch ein spätes frohes neues Jahr wünschen.

Meine Tochter ist im Oktober zu ihrem Master-Studium nach Siegen gezogen. Kurz vorher hatte Ariane von Händisch-Design das Siegen-Webband herausgebracht, so dass ich zur Einweihung ein passendes Schlüsselband nähen konnte.



Diesmal wurde nicht in ein Studentenwohnheim gezogen, sondern eine Wohnung zusammen mit einer Freundin gesucht. Das bedeutete, dass zumindest das eigne Zimmer neu eingerichtet werden sollte.

Ein paar neue Regale.

Die neuen Bilder in pink und grün Tönen passen perfekt.

Auch die süßen Eulen sind eingezogen.

Aber auch ich durfte mich beteiligen. Da die alte Pinnwand farblich nicht mehr passte, habe ich sie neu bezogen ...


... und in den Weihnachtsferien endlich neue Kissenbezüge genäht.


Das Vordere ist abgesetzt mit der wunderschönen Samtpaspel von Farbenmix.

Zu Weihnachten habe ich einen Plotter Silhouette Portrait und  deshalb mussten natürlich noch ein paar beplotterte Kissen genäht werden.

Das schlichte Dunkelgrau ist gut aufgepeppt.



Mein absolutes Lieblingskissen! Auch dieser Robert Kaufmann-Stoff ist relativ schlicht und das Herz macht es schon sehr frühlingshaft.



Das Herz ist ein aus dem Silhouette Design Store.




Ich freue mich, endlich mal wieder bei euch zu sein und schicke diesen Post zum Creadienstag.

Ellen von Nellemies design hat mich gefragt, ob ich Lust habe meinen Beitrag in ihrer Linkparty Herzensangelegenheiten zu posten? Danke, sehr gerne.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist! Auch dir ein tolles Neues!
    Schöne Sachen hast du gemacht, deine Tochter ist bestimmt sehr glücklich damit.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, das ist sie. Sie fühlt sich richtig wohl, zum Glück nicht nur in ihrer Wohnung sondern auch im Studium. Das beruhigt das Mutter(Glucken-)herz ;-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Schön, dass du auch hier etwas Neues zeigst, nachdem ich dich schon auf Insta gefunden habe : )
    Die Pinnwand gefällt mir sehr und auch die beplotterten Kissen sind total klasse!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die Pinnwand finde ich auch besonders schön und das Kissen mit dem Herz.
      LG Tina

      Löschen
  3. Das sind ja alles tolle Sachen !
    Und weil das Herzkissen so schön ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr und das mache ich sehr gern.

      LG Tina

      Löschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina