Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen bei Marita

Herzlichen Glückwunsch Marita!

Marita von maritabw feiert ihren ersten Geburtstag und hat uns eingeladen mit ihr gemeinsam zu feiern.

Sie veranstaltet ein Hasenrennen mit 28 Teilnehmerinnen und auch  ich darf teilnehmen.

Ich habe für die große Tauschaktion ein Platzset genäht, dass auf der Vorderseite einen süßen Hasenjungen mit Karre zeigt. Die Stickereien sind aus der Stickdatei LangÖhrchen von gini3house.



Für die weitere Frühlingszeit habe ich die Rückseite ebenfalls gestaltet. Hier seht ihr die Stickdatei Mini Bee Flowers, die ihr vor ein paar Tagen bei Marita auch schon einmal gesehen habe.




Ich hoffe, dass die neue Besitzerin so viel Freude an dem Deckchen hat, wie ich bei der Herstellung. Ich bin schon so gespannt auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmerinnen und hüpfe gleich mal rüber zum Hasenrennen und auch zum Creadienstag.

Eine schöne Osterzeit und liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Und weißt du was? Bei der Darstellung aller Teilnehmer wusste ich gleich was von dir kommen wird....grins....Schön, dass du dabei bist!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Uli, das glaube ich dir. Ich habe aber auch richtig getippt, welcher Hase von dir ist.

      Ich liebe diese Sickdateien. Ich habe sie letztes Jahr von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen. Jetzt muss ich sie noch ein paar Mal nutzen ;-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Eine süße Idee. Mag ich sehr gern. Toll auch, dass es sogar zwei tolle Seiten gibt. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee, dann muß man es nicht 11 Monate lang im Schrank verschwinden lassen. Sehr niedlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber süß geworden. Fast zu schön, um es zu benutzen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doro. Ich habe es ja schon an die Wand gehangen ;-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    süß ist das Platzset geworden. Jetzt weiß ich auch was auf der Rückseite ist. Die Stickerei ist echt toll finde ich auch.Vielen Dank für das Mitmachen.

    LIebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, danke schön. Ich danke dir, dass ich mitmachen darf.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Oh, wie schön, das würde mir auch gefallen...
    Mal schauen, wohin die Hasen rennen werden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt, wohin all die süßen Häschen hoppeln.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Sehr niedlich. So ein süßes Platzset ist doch genau richtig für die Frühlingszeit.
    Spannung, wo es hinhoppeln darf :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      ja, finde ich auch.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina, das Deckchen ist wunderschön! Und einfach super, dass es zwei Seiten hat!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön geworden! Auch eine andere Variante zum Hasenrennen! Ich bin über die Vielseitigkeit der Aktion total begeistert!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      ja, ich finde auch, es sind so viele tolle Hasen entstanden.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Eine tolle Idee. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    ich bewundere Deinen Beitrag zu Maritas Hasenrennen !
    Toll gemacht !
    Leider habe ich noch keine Stickmaschine und kann solche Kunstwerke noch nicht nähen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Käthe,

    dafür sind deine Hasen so toll. Wenn du noch keine Nähmaschine hast, empfehle ich dir das monatliche Sticki-Glück bei Uli von thepimpedfox. Wenn du es noch nicht kennst, hüpf mal schnell auf ihren Blog.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Auch ne tolle Idee. Und eine neue Leserin hast Du jetzt auch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber sehr schön geworden!!! Eine sehr gute Idee! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein total niedliches Häschen mit Karre!!! zum träumen süß!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina