Dienstag, 24. März 2015

Teaser zum Herzwichteln

Ellen von nellemies design veranstaltet zu ihrem 1. Bloggeburtstag ein Herzwichteln und heute dürfen alle Teilnehmerinnen schon einmal einen Teaser präsentieren.

Hier ist meiner. Ich habe ihn schon einmal mit ganz vielen Herzen gespickt.



Leider ist der heutige Tag vom Absturz der Germnanwings-Maschine überschattet worden. Alle meine Herzen auf meinem Teaser schenke ich nicht nur meinem Wichtel sondern auch allen Abgestürzten und auch ihren Familien und Angehörigen.


Ich bin am Samstag bereits von Ellen beschenkt worden, denn ich durfte mir ihren Hasen vom Hasenrennen bei Marita von Maritabw macht's möglich aussuchen. Er wird einen Ehrenplatz auf unserer Ostertafel finden. Außerdem gab es noch ein Masking-Tape und ein Karte ihrer Heimatstadt.


Marita durfte ich ebenfalls am Wochenende auf der Creativa persönlich kennenlernen. Sie ist so ein Herzenswunsch. Es war unglaublich. Angefangen haben wir Samstagmorgen mit klöppeln. Ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren und da waren die vielen Workshops auf der Creativa eine gute Gelegenheit. Später trafen wir auch noch viele andere Bloggerinnen, die zum Teil von weither nach Dortmund gekommen waren. Ich freue mich sehr Katharina von greenfietsen, Kati von malamü, Christine von sewingtini, Marlies von G'macht in oberbayern, Heike von heikchenskram, Sandra von bysate (kenne ich bereits von den 5Traumpiraten), Sabine von contadinasway, Andrea von baanila, Christiane von misssewing - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Leider haben Marita und ich vergessen ein Foto zu machen. Aber wir werden uns bereits Ende April beim Nähwahnawochenende bei Uli von the pimed fox wiedertreffen.

Hier noch  ein Eindruck von der Creative und meine Ausbeute.




Außerdem hat Kati von malamü an alle Bloggerinnen auf der Creativa ein selbstgenähte Kleinigkeit verteilt. Danke liebe Kati! Meine Scheren haben nun einen wunderschönen neuen Platz.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass mein Wichtel sich über mein Ergebnis freuen wird.

Liebe Grüße

Tina




Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ja die Creativa war echt deeer Hammer... bin immer noch nicht so richtig zu Hause angekommen *lach* Gedanken schwirren irgendwo auf der Messe umher :-)
    Dein Teaser wird bestimmt toll... bin gespannt, wer dein Wichtel sein wird,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben. Ich bin bestimmt auch nächstes Jahr dort, da ich nur ein paar Haltestellen entfernt wohne, vielleicht lernen wir uns dann auch kennen.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    ja ich denke auch an die Absturzopfer.
    Mein Teaser kommt deshalb erst morgen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe,

      ja es ist schrecklich und dieses Mal so schrecklich nah.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    Dein Post ist echt klasse geworden. Bei mir ist alles auf Sparflamme zurück gefahren. Ich bin so froh das ich dich persönlich kennen lernen durfte. Wir sehen uns ja im April wieder, darauf freue ich mich sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      halt dich tapfer. Meine Tochter sagt immer: "Ich schaff das schon." Das ist ein Motto, das ich mir auch für die gut vorstellen kann.

      Ich freu mich auch auf April.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    dein Teaser sieht sehr schön aus und ich kann den Stickrahmen erkennen, wie toll! Creativa war bestimmt toll, da beneide ich euch sehr!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      danke schön. Ja, Creativa war dieses Mal etwas besonderes, da ich einige der Blogger in "echt" kennenlernen durfte.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Hallo Tina,

    schöne Stoffe und es wird gestickt, mehr willst du nicht verraten? Schade...
    Ich fand die Creativa auch toll und die verschiedenen Bloggertreffen auch. Schön, dass wir uns kennengelernt haben :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ja, ich habe mich auch sehr gefreut. Es ist schön und ein Live-Bild zu haben beim Schreiben.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Dein Teaser sieht schon mal sehr schön aus !
    Ich freue mich, dass die mein Hase gefällt !
    Und auf der Creativa wäre ich auch gern gewesen und hätte euch alle kennengelernt ! Aber nächstes Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      Melde dich, wenn du nächstes Jahr zur Creative kommst. Wenn ich Ulis Post richtig in Erinnerung habe, hattet ihr auch ein sehr schönes Wochenende.

      Sehen wir uns im April zum Nähwahnawochenende?

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Tolle Farben und Herzen sind bei dir zu sehen. Ich bin so gespannt. Was und wer??? Ach, spannend. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mika,

      ich bin auch schon gespannt.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. lindner-bettina.de25. März 2015 um 09:41

    So schöne Herzen, und die Stoffe dazu - einfach perfekt. Da lass ich mich doch mal überraschen, wer dein Päckchen öfnen darf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bettina,

      es dauert ja nicht mehr lange, bis zur Auflösung.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Von den wunderschönen Herzen bin ich jetzt schon restlos begeistert!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das toll aus .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht schnomal sehr hübsch aus. Und ich beneide dich um deinen Creativabesuch. Da wäre ich auch total gerne hin.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Starky,

      ich wohne ganz in der Nähe der Westfalenhalle, so dass ich bereits seit 25 Jahren zur Creative gehe. Aber dieses Mal war sie wirklich mal wieder etwas besonderes.

      Nächstes Jahr Anfang März ist wieder Creativa. Vielleicht sehen wir uns. Melde dich, wenn ich dir bei der Hotelsuche etc. helfen kann.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Dein Teaser sieht interessant aus. und einen Stickrahmen erkenne ich auch. Damit ist bestimmt so etwas schönes wie mein Häschen entstanden. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieh aber sehr hübsch aus! Aber was es wird, weiß ich nicht. Bin gespannt.
    Hat mich sehr gefreut, dass wir uns auf der Creativa kennengelernt haben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    das sieht ja schon sehr schön aus und die vielen kleinen Herzchen, sehr goldig.Bin schon sehr gespannt.
    Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, zur Creativa zu fahren.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht hübsch aus, und ich bin gespannt, wer oder was dahinter steckt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Es scheint mir, als würdest du für das Herz-Wichteln etwas sticken!? Bin gespannt! In eurer Creativa-Runde wäre ich so gerne dabei gewesen....Umso mehr freue ich mich auf Ende April!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein bisschen spät dran, komme aber jetzt erst dazu mir die Teaser zum Wichteln anzuschauen.
    Sehr spannend. Herzen, Herzen überall.
    Mein Paket habe ich schon weggeschickt und warte jetzt jeden Tag gespannt auf den Postboten.
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina