Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln Auflösung

Ellen vom nellemies design hat anlässlich ihres gestrigen Bloggeburtstages zum Herzwichteln eingeladen.

30 Wichtel hatten bis zum 30. März ihre Geschenke vorbereitet, so dass wir gestern zum Geburtstag unsere erhaltenen Päckchen auspacken, Fotos machen konnten und sie heute zu den Herzensangelegenheiten und zum Freutag schicken können.

Mein Päckchen stand mehr als eine Woche im Nähzimmer und hat sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich es endlich öffne. Allerdings hat mein Wichtel dafür gsorgt, dass ich nicht vergessen konnte, dass ein Öffnen vor dem 09.04. nicht gestattet ist.


Ok, ich habe durchgehalten. Allerdings stand der Absender auf dem Päckchen und ich wusste, dass mein Wichtel Doris heißt. Ich gestehe, ich musste schon einmal bei den Teasern schauen und entdeckte unter der Nummer 25 Doris von "Wiesennaht" - so viele Herzen entdeckte ich dort, so ein schöner Teaser. Die Spannung stieg weiter.

Heute nun durfte ich das Päckchen öffnen und zum Vorschein kamen viele kleine Geschenke.



Könnt ihr erkennen, dass das Geschenkband ein Herzchenband ist?


Hier seht ihr fast alle Geschenke, ein Päckchen Herzkirsche-Tee,


eine Herz-Karte, ein Tütchen Herzklammern und ein wunderschönes Häkelherz,


Ein Tütchen mit Herzknöpfen und Herzchenband



Dieses süße Glas

gefüllt mit Herzchen-Zucker. (Hast du etwa jedes Stück Zucker selber bestückt, liebe Doris?)


Könnt ihr noch, denn nun kommt erst das eigentliche Geschenk, diese wunder-, wunderschöne Tasche.


Den Schnitt habe ich schon ein paar Mal gesehen und gedacht, so eine Tasche brauchst du auch, denn die könnte man immer in der Handtasche haben. Wie oft fahre ich direkt nach der Arbeit noch einkaufen und habe eine Tasche vergessen.

Das Schönste ist, dass die Tasche, wenn sie verpackt ist, wieder aussieht wie ein Herz.


Danke, danke, danke liebe Doris für dieses wunderschöne, mit so viel Aufmerksamkeit und Liebe gepackte Päckchen. Es hat einen absoluten Ehrenplatz beim Freutag und vor allem bei den Herzensangelegenheiten verdient.


Ellen, dir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ganz lieben Dank, dass ich bei deinem sehr gut organisierten Herzwichteln mit soviel Herz dabei sein durfte.

Ich gehe nun mal schauen, was mein Wichtel zu meinem Geschenk sagt und wie die Auflösung der Teaser bei den anderen aussehen.

Viel Spaß auch euch dabei.

Liebe Grüße Tina 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    es freut mich, dass du so glücklich mit deinem Wichtelpaket bist !
    Schöne Sachen hast du bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      danke schön. Ja, es hat wirklich Spaß gemacht.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. lindner-bettina.de10. April 2015 um 09:22

    Doris hat immer sooo tolle Ideen. Hab viel Spaß mit deinem Wichtelpaket.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Danke dir, ich werde sehr viel Spaß mit meinem wunderschönen Wichtelpaket haben.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Boah, bin ich jetzt beruhigt - es freut mich so sehr das dir mein Päckchen gefällt!
    Ein wirklich schöner Freugrund ist auch, das ich durch diese Aktion deinen tollen Blog kennenlernen durfte :D
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier noch einmal herzlichsten Dank, liebe Doris.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. So tolle herzige Sachen ... ein wirklich gelungenes Wichtelpaket!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Karin, ein sehr gelungenes Wichtelgeschenk.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Oh ist das schön! So tolle Sachen hast Du da erhalten. Der Zucker ist ja... der Knaller. Wow! Und die Tasche wird Dich sicher noch ganz oft begleiten! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,

      ja, der Zucker ist Wahnsinn und dann auch noch ein ganzes Glas voll. Die Tasche ist schon in meiner Handtasche gelandet.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. So ein herziges Päckchen!!!! Wunderschöne Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch - das ist ja ein Herzrausch!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich habe beim Auspacken auch gedacht, so viele Herzen hattest du nicht. Aber ich freue mich sehr über meine Geschenke.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. So ein schönes Wichtelpaket, einfach toll , viel Freude damit und wie schmeckt denn der Zucker? ; )) süße Idee ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri,

      ja der Zucker ist wirklich eine tolle Idee. Ich habe noch nicht rausgefunden, woraus die Herzchen bestehen. Ich nehme an aus Fondant. Doris hat ihr Geheimnis bis jetzt nicht verraten.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Liebe Tina, liebe Miri
      die roten Herzen auf dem Zucker sind Zuckerdekor- Herzen und auch nur mit einem Tropfen Zuckerguß befestigt.... ;-)
      Es ist nur die Optik...der Geschmack bleibt "Zucker" ... :-D
      GLG und ein schönes sonniges WE
      eure Doris

      Löschen
  9. Da waren ja wirklich tolle Sachen in Deinem Wicheltpäckchen! Das hätte mir auch gefallen. V.a. die tollen Zuckerstückchen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Birgit,

      die Zuckerstücke sind wirklich der Knaller.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Liebe Tina,
    da hast du aber auch tolle Sachen bekommen! Das freut mich sehr für dich!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,

      ja, ich habe wirklich sehr schöne Sachen bekommen.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Da hast du aber ganz wundervolle Sachen bekommen. Der Herzzucker ist ja der Knaller! Was für eine tolle Idee! Auch die anderen Sachen sind wirklich der Wahnsinn.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich mag meine Sachen auch sehr. Der Zucker wird bestimmt beim nächsten Kaffeetrinken der Hingucker.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Liebe Tina,

    tolle Sachen hast du bekommen, sehr geschmackvoll! Der Herzchenanhänger ist ganz besonders süß ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, sehr schöne Sachen hast du bekommen und sehr schöne Sachen verschenkt. So macht Wichteln richtig Spaß. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Marita,

      ja, so macht Wichteln Spaß.

      Auch euch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Oh das sind wirklich alles sehr herzige Sachen, die du da bekommen hast.
    Viel Freude damit
    Starky

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, alle Wichtel haben sich in dieser Runde wirklich tolle Sachen ausgedacht.
    So macht das Wichteln doch jedem von uns Spaß.
    Tolle Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina