Donnerstag, 2. April 2015

Plotterliebe 2

Nachdem es so wunderbar geklappt hat *klick*, einfarbige Plotts zu erstellen, hat es mich gelockt T-Shirts mehrfarbig zu verschönern.

Die  kleine Eule "owl with apple" aus dem Silhouette-Design-Shop hat es mir sofort angetan, als ich sie entdeckt habe.

Sie ist auf einem viel zu großen T-Shirt gelandet, da ich das farbige plotten erst einmal ausprobieren wollte. Jetzt ist es mein "Gute-Laune-T-Shirt" und gleichzeitig das Hintergrundbild meines Handys geworden.


Mehrfarbiges Plotten ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. Probiert es einfach mal aus.

Meine Eule flattert zu meinem ersten RUMS in diesem Jahr, zu den Herzensangelegenheiten bei Ellen und zu Plotterliebe bei Nadine.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein gemütliches, erholsames Osterfest

Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    so so, jetzt kann man sogar mehrfarbig plotten, das ist ja toll. Ob ich mir doch noch einen Plotter anschaffen muss?
    Das Motiv ist ja ganz, ganz süß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      auf jeden Fall solltest du dir einen Plotter anschaffen. Ich glaube, nach meinem nächsten Post wirst du absolut überzeugt sein.;-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    ich habe gar nicht mitbekommen das du zu einem Plotter gekommen bist :0)
    Wie man sieht, ist das Ergebnis mal wieder Zucker!
    Mal sehen wie lange ich noch gegen den Plotter halte *g*

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      es war ja auch ziemlich still bei mir, aber ich war nicht untätig. Zu Weihnachten habe ich einen Plotter bekommen und liebe ihn und probiere gerne damit aus.

      Auch dir schöne Ostern und liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      sehr gerne, ich liebe Herzen. Es war nur ziemlich lange still hier, so dass ich noch nicht viele Gelegenheiten hatte, aber dies soll sich wieder ändern.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Total süß! Hab zuerst auch nur einfarbig geplottet, aber wenn mal mal den Dreh raushat dann geht es !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ja und es bietet so viele Möglichkeiten.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Hallo,

    die Eule ist wirklich sehr süß. Muss unbedingt gleich mal im Store schauen und sie suchen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      das mach mal und du wirst wahrscheinlich sehen, dass es noch unendlich viele andere tolle Motive gibt.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Ok, ok, ich gebe mich geschlagen und werde zusehen, dass ich mich über Ostern endlich ganz mit meinem Plotter anfreunde! Ich brauche nämlich auch unbedingt so schöne Aufbügler wie du! Die Eule ist ja der absolute Knaller!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ja, genau! :-) Man kann so viele tolle Sachen machen. Wohnst du nicht in meiner Nähe, dann können wir es auch gerne mal zusammen ausprobieren.

    Aber ich denke, wenn du mal ein wenig Zeit übrig hast, wirst du es schaffen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Total süß das Eulchen mit der Brille! Ich fände es sehr interessant, wenn du es demnächst zeigen könntest!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Oh je - ich glaube, ich brauche UNBEDINGT einen Plotter ;-)
    Das sieht so klasse aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      ja, den braucht Frau!

      Dein Päckchen ist übrigens angekommen;-) und ich habe noch einmal auf die Teaser bespickt und freue mich schon sehr auf den 09.

      Schöne und erholsame Ostern

      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina