Dienstag, 14. April 2015

Plotterliebe 4

Für meine Tochter habe ich ein paar einfarbige T-Shirts individualisiert, sie in ein Päckchen gepackt und ihr geschickt, ohne vorher etwas davon zu erzählen. Das war so schwer;-)

Auf das erster T-Shirt sind ganz viele Herzen gelandet ...


und auf das 2. ein süßer Frosch, da meine Tochter sie liebt.


Diese beiden Fotos hat sie sofort geschickt, nachdem die T-Shirts angekommen waren.




Süß, oder? Die vielen Herzen gehören zu den Herzensangelegenheiten bei Ellen, zur Plotterliebe bei Nadine und zum Creadienstag.

Einen schönen Tag euch allen

Tina

Kommentare:

  1. Das Shirt mit den Herzen ist so toll!!!! Und was für tolle Überraschungspost, deine Tochter hat es gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      meine Tochter weiß es auch zu schätzen, dass immer etwas für sie "abfällt".

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Wunderbar, Tina,

    Überraschung gelungen, würde ich sagen! :-)
    Die Shirts sind beide superschön geworden, große Klasse!
    Und wenn sie sie sofort angezogen hat, dann haben sie ihr auch gefallen, soviel ist sicher!
    Das sind einfach die schönsten Überraschungen, die so perfekt gelingen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,

      sie liebt sie und zieht sie ganz oft an.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Sehr cool gepimpt !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    ich bin total begeistert!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uschi, auch fürs Folgen.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Tolle Plots! Das mit den Herzen finde ich megatoll. Der Frosch wäre mir persönlich etwas zu verspielt. Aber deiner Tochter hat es bestimmt richtig gut gefallen, wenn sie dir gleich Fotos gesendet hat! Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht. Das Mutterherz freut sich ♥
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,

      der Frosch ist super süß für ein Kind oder eine junge Frau von 23, die Frösche liebt, aber auch nichts mehr für mich.

      Mit den Herzen könnte ich mich noch anfreunden, aber vielleicht auch lieber nur eins oder max. zwei.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Tolle Shirts! Voir allem der Plott mit den Herzen gefällt mir richtig gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, meine Tochter liebt ihren Frosch. Ich würde allerdings auch eher die Herzen nehmen.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Echt tolle Shirts ! Die Herzen sind super !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. So eine liebe Überraschung für deine Tochter!!!
    Die gepimpten Shirts gefallen mir sehr ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich sehr gefreut und zieht sie fast nicht mehr aus.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Hier, hier, hier.....
    liebe Tina!
    Ich nehme das mit den Herzen!
    Das passt doch perfekt zu mir, findest du nicht ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      die Herzchen passen perfekt. Mal sehen, was sich machen lässt ;-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Ach wie süss, besonders das mit den Herzen ist ja der Knaller!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,

      die Herzchen sind auch besonders gut angekommen und so einfach zu machen.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Ich finde den Frosch klasse und würde ihn auch tragen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Frösche sind altersunabhängig. Ich habe ein T-Shirt mit einer süßen Eule und Brille.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina