Dienstag, 21. April 2015

Plotterliebe 5 - Für Jungs

Heute zeige ich euch, was ich bis jetzt für meine Neffen geplottet habe.

1. Meine Neffe Jo wünschte sich zum Geburtstag ein Kuschelkissen (das heißt, es sollte aus Fleece sein) mit dem Jedi-Symbol "Black Sun". Erst überlegte ich es zu applizieren, aber das würde nicht so einfach ein.



So entschied ich mich, meinen Plotter ins Spiel zu bringen. Ich bearbeitete das Bild und so gab es neben dem Kissen auch noch ein T-Shirt mit dem ausgesuchten Symbol.


2. Jos kleiner Bruder ist absoluter Fußballfan und selber spielt er im Verein als Torwart, so bekam er außer der Reihe dieses T-Shirt. Im Überschwang seiner Emotionen brachte er zumindest auf Nachfrage seiner Mutter ein schüchternes "Cool" heraus. Nach Übersetzung weiß ich jetzt, dass es ihm super gefallen hat *grins.


3. Einem weiteren Neffen habe ich dieses Shirt geschickt ...


Da alle T-Shirts für Jungs waren, schicke ich meinen Post heute nicht nur zum Creadienstag und zur Plotterliebe sondern auch zu Made4Boys.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Tina


Kommentare:

  1. Sehr schöne Motive, stehe momentan mit den Folien auf Kriegsfuss, entweder sie schmelzen oder bleiben nicht haften.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das Problem kenne ich. Ich stelle mein Bügeleisen in der Regel zwischen 2 und 3. Ich habe aber im Augenblick eine Plotterei, die will schon seit langer Zeit nicht auf die Tasche, auf die sie soll. Ich habe auch keine Idee mehr. Stoff und Folie passen nicht zusammen.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    der Hammer, vor allem der Superbatman,
    der würde meinen Enkeln bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,

      der Superbatman kommt nicht nur bei Jugendlichen an, auch mein Bruder (auch schon über 40) wollte ihn gern haben..

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Oh, wow. Was man nicht alles plotten kann- ich bin begeistert.
    Freu mich schon auf dich und deinen Plotter ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet,

      ixh dNke dir ganz herzlich. Die ist schon klar, dass du mich nun etwas unter Druck setzt ;-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Die Shirts sind absolut toll geworden!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      ich danke dir.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Wirklich sehr coole Sachen! Toll gemacht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina,

    ich muss Dich schnell in meine Leseliste aufnehmen...Du hast ja tolle Sachen geplottet: die Tassen, die Kissen...und jetzt die Shirts. Ok, ich muss zugeben, dass ich mich mit Star Wars überhaupt nicht auskenne, aber egal. :-)
    Übrigens gibts von enemenemeins ein Fußball Freebie - gefällt meinem Fußballer total gut.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina