Dienstag, 13. September 2016

Sticki-Glück im September

Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, naht der Herbst mit großen Schritten. Natürlich genieße auch ich jeden Sonnenstrahl, doch das Sticki-Glück möchte euch den Weg in die nächste Jahreszeit versüßen.

Heute gibt es gleich 2 kleine Stickereien.


Sie sind von Cherry Picking aus der Serie Stormy. In beiden Stickereien findet ihr einen kleinen süßen Igel. Einmal versteckt er sich hinter dem Baum


und im zweiten Bild in einem Regenschirm


So könnten diese beiden Stickereien schon bald dir gehören:

Immer am 13. eines Monats werden hier maschinengestickte Stücke verlost. Die Idee dazu stammt eigentlich von Uli "the pimped fox". Bis zum Ende diesen Jahres macht das Sticki-Glück bei mir Station. Die Verlosung wird jeden Monat offen sein vom 13. um 06:00 Uhr bis zum 20. um 20:00 Uhr.

Was müsst ihr tun?
  1. Hinterlasst einfach im aktuellen Post unten einen Kommentar (ggf. mit der Nummer des Teils, das ihr gerne gewinnen wollt). 
  2. Nehmt das Bildchen oben mit in eure Sidebar und verlinkt auf diese Unterseite. 
  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eingetragener Leser seid. 
  4. Teilnehmen könnt ihr innerhalb von Europa. Das Porto übernehme ich. Minderjährige sollten den Kommentar von einem Erwachsenen schreiben lassen. 
  5. Solltet ihr keinen Blog haben oder keine E-Mail-Adresse auf eurem Blog hinterlegt sein, bitte ich euch, für den Fall eines Gewinnes, mir eure E-Mail-Adresse per Mail mitzuteilen unter tinasnaehstuebchen@gmail.com. 
Ellen aus Ellensscheiderstube hat übrigens im August die Birne gewonnen.

Wenn du es bis hierher geschafft hast, hast du vielleicht Lust dir auch noch den Turnbeutel anzusehen, den ich für meine Tochter genäht hat. Schau mal hier.

Genieße das herrliche Wetter.

Liebe Grüße

Tina

Verlinkt zu: HoT


Kommentare:

  1. Ach ... ich hüpfe bei einem soooo süßen Muster doch noch einmal in den Lostopf. Nur für den Fall, dass das keiner mag ... (was ich allerdings so gar nicht glaube).
    Das Igelchen ist total knuffig.

    Ich wünsche dir eine schöne und vor allem kreative Woche
    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal so niedlich! Da muss man einfach sein Glück versuchen. Für die Aussage es würde Herbst habe ich übrigens am Wochenende noch Dresche bezogen. Mit solchen Aussagen muss man wohl sehr vorsichtig sein. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!!!!!! Das ist ja goldig! Da freue ich mich auf den Herbst! So süß! Vor allem der Igel im Schrm hat es mir ja total angetan. Ach... süß!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina