Donnerstag, 5. Januar 2017

Ich Packs ein!

Heute zeige ich euch meine "Packs ein". Als ich den Stoff gesehen habe, war ich sofort verliebt.


Unten ist die Tasche mit Snappap und lila Paspel abgesetzt.


Der Boden ist aus braunem Antikleder, das als Schmutz- und Wasserschutz dienen soll.



Durch die Ösen habe ich eine lila-beige Kordel gezogen, die mit durchsichtigen Stoppern gesichert ist.


Verziert ist die Tasche mit einem Stuhl.


Schon oft bin ich gefragt worden: "Warum ein Stuhl?" Weil ich in meinen Fundus einen wunderschönen Stoff hatte, auf dem viele Stühle waren. Dieser Stoff ist meine Innentasche (s. auf dem Bild links).


Die Gurtbänder habe ich mit etwas Stoff verziert ...


... und noch ein Herz angebracht.


Hier seht ihr noch den Stoff, der oben als Taschenvergrößerung angebracht ist (s. links)


Habt einen schönen Tag und liebe Grüße

Tina

Verlinkt zu: Taschensewalong2017, Rums, TT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina