Dienstag, 3. Januar 2017

Packs ein, Alex!

Anfang Dezember hat in Dortmund ein Stoff & Stil eröffnet - genau passend zur Adventskalender-Tasche von Farbenmix. Ich hatte zügig Stoffe zusammen, um zwei Taschen zu nähen. Leider sind sie erst zum Jahreswechsel fertig geworden.

Die erste ist für meine liebe Schwägerin. Sie besteht unten aus einem Wachstuch, damit die Einkäufe nicht nass, bzw. schmutzig werden, wenn die Tasche mal abgestellt werden muss.


Hauptstoff und Wachstuch sind mit einer braunen Lederpaspel abgesetzt.

Die Ösen sind mit einem Stück Snappap gesichert und der zusätzliche Teil ist aus Stoffen meines Fundus.

Innen ist die Tasche ganz bunt, wie ihr links seht. Der rechte Teil ist das Innenleben meiner Packs ein.


Gurte und die Einzugbänder sind schlicht braun, 


dafür gibt es außen noch einen Anhänger.


Und hier meine erste Packs ein! im Ganzen ...



Viel Spaß damit Alex.

Ich wünsche allen einen guten Tag.

Liebe Grüße

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina