Dienstag, 13. September 2016

Turnbeutel-Liebe

Anfang des Jahres nähte ich für meine kleine Schwester meinen ersten Turnbeutel. Den Stoff hatte sie  beim Stöbern im Stoffsalat entdeckt.



Die Anleitung habe ich auf YouTube gefunden und zwar hier.

Meiner Tochter gefiel der Stoff so gut, dass sie auch einen Beutel brauchte, allerdings unten mit grauem Leder abgesetzt.


Ihre beste Freundin, die natürlich nicht zu kurz kommen darf, bekam Nr. 3 aus einem ihrer Lieblingsstoffe und Kork.


Und was soll ich sagen, die Turnbeutel sind so wunderbar leicht und praktisch, da man die Hände frei hat. Es wäre doch dann schön, wenn man zu jedem Outfit einen farblich passenden Beutel hat, oder? Ich bin auf einem guten Weg ;-)

Hier Nr. 4 in grün-pink


Nr. 5 einfach in schwarz-weiß


Nr. 6 bekam meine andere kleine Schwester aus lilafarbenem Leinen mit schwarzem Leder


und Nr. 7 ist gerade erst fertig geworden und mein absoluter Favorit:


Mein Mann wollte nicht die Fotos machen, sondern lieber Model spielen.






Unten ist ein stabiler Taschen- und oben ein blauer Baumwollstoff. Das Plotteronament habe ich auf einem weißen Stück Snappap befestigt und auf den Turnbeutel genäht.

Bisher ist dies mein Lieblingsturnbeutel. Der Stoff für Nr. 8 liegt bereit.

Schau doch auch noch bis zum 20.09.2016 hier und nimm am Sticki-Glück teil.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Tina

Verlinkt zu: HoT, TT-Taschen und Täschchen, Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Tina!
    Ein Beutel ist ja noch schöner als der Andere. Da warst du ja richtig fleißig.,klasse gemacht. Schönen Tag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina