Sonntag, 13. November 2016

Sticki-Glück im November

Leider musste das Sticki-Glück im Oktober ausfallen, da mich das Leben zu 100 % gefordert hat und ich nun so langsam wieder einen Einstieg ins Nähen finden.

In diesem Monat habe ich drei Weihnachtsbäume gestickt. Den Baum, der am Besten zu eurer Weihnachtsdeko passt, schicke ich euch, wenn ihr ausgelost werdet.

Baum 1:



Baum 2:

Baum 3:

So könnt ihr teilnehmen:

Immer am 13. eines Monats werden hier maschinengestickte Stücke verlost. Die Idee dazu stammt eigentlich von Uli "the pimped fox". Bis zum Ende diesen Jahres macht das Sticki-Glück bei mir Station. Die Verlosung wird jeden Monat offen sein vom 13. um 06:00 Uhr bis zum 20. um 20:00 Uhr.

Was müsst ihr tun?
  1. Hinterlasst einfach im aktuellen Post unten einen Kommentar (ggf. mit der Nummer des Teils, das ihr gerne gewinnen wollt). 
  2. Nehmt das Bildchen oben mit in eure Sidebar und verlinkt auf diese Unterseite. 
  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eingetragener Leser seid. 
  4. Teilnehmen könnt ihr innerhalb von Europa. Das Porto übernehme ich. Minderjährige sollten den Kommentar von einem Erwachsenen schreiben lassen. 
  5. Solltet ihr keinen Blog haben oder keine E-Mail-Adresse auf eurem Blog hinterlegt sein, bitte ich euch, für den Fall eines Gewinnes, mir eure E-Mail-Adresse per Mail mitzuteilen unter tinasnaehstuebchen@gmail.com. 
Ich wünsche euch eine schönen Sonntag.

Liebe Grüße Tina 

Kommentare:

  1. Achwas. Da ist wieder der 13. Wie schnell doch die Monate verfliegen.... Wie schön, dass das Stickiglück weiter geht. Die Bäume sind ja so toll. besonders Nr. 1 und Nr. 2 haben es mir angetan. Ach, da freue ich mich gleich auf Weihnachten! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja ganz zauberhaft! Da muss man ja sein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina