Dienstag, 13. Dezember 2016

Sticki-Glück im Dezember

Hallo Ihr Lieben,

heute macht das Sticki-Glück zum letzten Mal Station bei mir.

Im Shop von "by Bea" habe ich die wunderschöne Stickserie "Mit Nadel und Faden" entdeckt und habe eine Stickerei daraus ich für das Sticki-Glück ausgesucht.


Ich habe extra einen neutralen Stoff gewählt, damit die Stickerei später überall passt. 

Wenn ihr Lust auf diese Stickerei habt, dann gelten folgende Bedingungen, um sie zu bekommen:

Immer am 13. eines Monats werden hier maschinengestickte Stücke verlost. Die Idee dazu stammt eigentlich von Uli "the pimped fox". Bis zum Ende diesen Jahres macht das Sticki-Glück bei mir Station. Die Verlosung wird jeden Monat offen sein vom 13. um 06:00 Uhr bis zum 20. um 20:00 Uhr.

Was müsst ihr tun?
  1. Hinterlasst einfach im aktuellen Post unten einen Kommentar (ggf. mit der Nummer des Teils, das ihr gerne gewinnen wollt). 
  2. Nehmt das Bildchen oben mit in eure Sidebar und verlinkt auf diese Unterseite. 
  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eingetragener Leser seid. 
  4. Teilnehmen könnt ihr innerhalb von Europa. Das Porto übernehme ich. Minderjährige sollten den Kommentar von einem Erwachsenen schreiben lassen. 
  5. Solltet ihr keinen Blog haben oder keine E-Mail-Adresse auf eurem Blog hinterlegt sein, bitte ich euch, für den Fall eines Gewinnes, mir eure E-Mail-Adresse per Mail mitzuteilen unter tinasnaehstuebchen@gmail.com. 
Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und wünsche euch eine schöne weitere Weihnachtswoche.

Liebe Grüße

Tina

auch bei HoT



Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das ist wirklich ein sehr süßes Stickbild. Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder rum ist und das Sticki-Glück das letzte Mal bei dir Station macht.
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für meine persönlichen Stick-Glücke bedanken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    herzlichen Dank, dass du meine Idee über viele Monate fortgeführt hast! Immer hast du darauf geachtet, dass es jahreszeitlich passt! Auch diesen Monat hast du was Tolles gefunden und total schön ausgestickt. Wie in den letzten Monaten nehme ich an der Verlosung nicht teil.
    Danke dir vielmals!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina