Donnerstag, 5. Januar 2017

Ich Packs ein!

Heute zeige ich euch meine "Packs ein". Als ich den Stoff gesehen habe, war ich sofort verliebt.


Unten ist die Tasche mit Snappap und lila Paspel abgesetzt.


Der Boden ist aus braunem Antikleder, das als Schmutz- und Wasserschutz dienen soll.



Durch die Ösen habe ich eine lila-beige Kordel gezogen, die mit durchsichtigen Stoppern gesichert ist.


Verziert ist die Tasche mit einem Stuhl.


Schon oft bin ich gefragt worden: "Warum ein Stuhl?" Weil ich in meinen Fundus einen wunderschönen Stoff hatte, auf dem viele Stühle waren. Dieser Stoff ist meine Innentasche (s. auf dem Bild links).


Die Gurtbänder habe ich mit etwas Stoff verziert ...


... und noch ein Herz angebracht.


Hier seht ihr noch den Stoff, der oben als Taschenvergrößerung angebracht ist (s. links)


Habt einen schönen Tag und liebe Grüße

Tina

Verlinkt zu: Taschensewalong2017, Rums, TT

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche!
    Deine Stoffkombination gefällt mir dabei sehr.
    Ganz witzig ist natürlich das Stuhllabel :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin. Ich liebe meinen Stuhl auch.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Sehr schöne Tasche! Die Stoffe passen hervorragend zusammen, toll!! Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Traum! So wunderschön ist deine Tasche geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Andrea.

      Mail folgt noch am WE.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,

    der Stoff ist wirklich klasse und wäre sicher auch bei mir gelandet...den Stuhl finde ich klasse. :)

    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deiner Tasche
    und gaaanz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Seit der Fertigstellung ist die Tasche mein ständiger Begleiter. Sie ist nicht nur meine Einkaufstasche.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Wow, sehr schöne Tasche! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!
    Super Stoffkombination und schöne Details.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist total schön geworden, der Stoff ist klasse und dein Stuhl Label finde ich sehr witzig ; ))
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    deine Pack's ein ist toll geworden!!
    Über greenfietsen und den Taschen-Sew-Along bin ich auf deinen Blog gestoßen; du machst sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Stoffverliebtheit kann ich verstehen - sieht einfach super aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Die Stoffkombination gefällt mir sehr, und der Stuhlstoff ist ein Knaller, den würde ich auch sofort nehmen.

    Eine wirklich wirklich wirklich gelungene Tasche, die Details machen sie zu einem besonderen Alltagsbegleiter.
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt, toller Stoff und du hast ihn schön in Szene gesetzt ;-) super geworden... ahhhh... ich muss die auch endlich mal nähen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Tolle Stoffkombi und zauberhafte Details. Gefällt mir sehr. Die Idee mit dem Herz hab ich mir gleich für meine Tasche "geklaut" Danke Dir :-) LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffekombination gefällt mir super, die Tasche hat so wirklch Schick.
    Dabei finde ich weißgrundige Muster eigentlich schwierig, aber so... :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina