Dienstag, 3. Januar 2017

Packs ein, Alex!

Anfang Dezember hat in Dortmund ein Stoff & Stil eröffnet - genau passend zur Adventskalender-Tasche von Farbenmix. Ich hatte zügig Stoffe zusammen, um zwei Taschen zu nähen. Leider sind sie erst zum Jahreswechsel fertig geworden.

Die erste ist für meine liebe Schwägerin. Sie besteht unten aus einem Wachstuch, damit die Einkäufe nicht nass, bzw. schmutzig werden, wenn die Tasche mal abgestellt werden muss.


Hauptstoff und Wachstuch sind mit einer braunen Lederpaspel abgesetzt.

Die Ösen sind mit einem Stück Snappap gesichert und der zusätzliche Teil ist aus Stoffen meines Fundus.

Innen ist die Tasche ganz bunt, wie ihr links seht. Der rechte Teil ist das Innenleben meiner Packs ein.


Gurte und die Einzugbänder sind schlicht braun, 


dafür gibt es außen noch einen Anhänger.


Und hier meine erste Packs ein! im Ganzen ...



Viel Spaß damit Alex.

Ich wünsche allen einen guten Tag.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt cool geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    deine Tasche ist echt cool geworden.Gefällt mir richtig gut.
    Meine ist jetzt auch fertig.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita, dann geh ich gleich mal gucken.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Deine Tasche ist ganz toll geworden, die Stoffe sind auch sehr schön ausgesucht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombination und praktisch mit dem Wachstuch! Ist sehr hübsch deine Tasche, da wird sich deine Schwägerin aber freuen. :)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist super schön geworden! Ich finde die Stoffe toll und die Farben sowieso, würde ich auch haben wollen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus. Die Farben gefallen mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Beutel bzw. eine tolle Tasche. Gut gelungen!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Beutel sehen wirklich super aus!!! Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Stoffkombi hast du gewählt. Ganz besonders gefallen mir die Anhänger, das ist noch so das "Tüpfelchen auf dem i". Die "Packs ein" ist auch ein Raumwunder, es passt viel hinein!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina